Europäisches Netzwerk

Unsere Familien und Kinder als Völker verbindende „Botschafter“

Für unsere Jugendlichen ab dem Alter von 13 Jahren besteht die Möglichkeit, von Gastfamilien in zwölf Ländern Europas aufgenommen zu werden.

Die CILANE (Vereinigung der Adelsverbände Europas) hat in folgenden Ländern Verantwortliche für den Jugendaustausch ernannt: Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kroatien, Österreich, die Niederlande, Russland, Schweiz, Schweden und Spanien.

Diese Jugendaustausch-Beauftragten kümmern sich ehrenamtlich darum, auf Anfrage die passende Gastfamilie in ihrem Land zu finden.

Für Deutschland habe ich das Amt seit 2010 übernommen. Dankbar wäre ich, wenn am „Europäischen Netzwerk“ interessierte Familien mit Kindern in den nachwachsenden Jahrgängen, mir einfach schon einmal ihre grundsätzliche Bereitschaft Gastgeber zu sein mit Hilfe des folgenden Fragebogens bekundeten und mir diesen per Post oder Scan/Email zukommen ließen!

Bitte an folgende Adresse: Christiane v. Abendroth, Hohler Weg 14, D - 53343 Wachtberg, Tel.: 0228 - 2076601, Email: cvabenroth@online.de

Das Formular können Sie links herunterladen

« Mai 2020 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
MdHA Network

Für Mitglieder des historischen Adels besteht die Möglichkeit sich über MdHA Networks zu vernetzen. Lesen Sie mehr zu den Aufnahmebedingungen: MdHA Network.

.

Gotha